06. 10. 2023
Lichterparty 2023
Am Dienstag, den 31.10, findet unsere Lichterparty für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren statt. Die Party geht von 17:00 - 19:30 Uhr. Es findet wieder ein buntes Programm auf der Bühne mit Musik und Botschaft statt. Zum Abschluss wird es wieder eine große Verlosung und ein gemeinsames Stockbrot-Grillen geben.

Die Teilnahme ist kostenlos und es ist keine Anmeldung im Voraus nötig. Bitte ohne Verkleidung kommen. Bei Fragen können sich Eltern per Mail an powerkids@city-kirche-gaildorf.de wenden.

Wir freuen uns auf Euch!
06. 10. 2023